3CX VoIP Telekommunikation

Der Kern, eine Telefonanlage*

Der 3CX Funktionsumfang, ohne Aufpreis, ist beeindruckend!

3CX VoIP Telekommunikation

Der Kern wird Telefonanlage* genannt.

Der 3CX Funktionsumfang, ohne Aufpreis! Für uns: beeindruckend!

3CX Silver-Partner Logo
3CX Silver-Partner Logo

Das bedeutet 3CX Silber Partner für Sie & Ihr Unternehmen?

Als 3CX Silberpartner können wir unsere Kunden mit den aktuellsten Updates, günstigen Lizenzkosten und jahrelanger Erfahrung im Bereich der Integration und des Betriebes unterstützen.

Durch die bereits betreuten Projekte, konnten wir nicht nur reibungslose Prozesse erarbeiten, sondern auch Vorlagen für nahezu alle Bedürfnisse.

z. B. Aktuelles: Anleitung zur Deinstallation der 3CX Desktop App

Als 3CX Silberpartner erhalten wir und unsere Kunden technischen Support von Experten direkt aus dem Hause 3CX. So können 3CX-Partner bei technischen Problemen und Fragen schnell & effizient helfen.

So schreibt das 3CX an uns und diesen Vorteil geben wir einfach an Sie weiter.

Im Rahmen unserer Partnerschaft haben wir Zugang zu den neuesten Versionen von 3CX-Produkten und Updates, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer auf dem neuesten Stand ist und die neuesten Funktionen und Verbesserungen nutzen kann.

Unsere 3CX-Partnerschaft gibt Ihnen einen Wettbewerbsvorteil, da wir ein autorisierter Anbieter sind und Sie uns von anderen Anbietern auf dem Markt unterscheiden können.

Für weiterführende Fragen, steht Ihnen unser Support-Team regelmäßif zur Verdfügung (Telefon & E-Mail).

Das ist etwas ganz Besonders für unsere Kunden:

3CX Silberpartner haben Zugang zu Schulungen und Zertifizierungen, um Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich von 3CX-Produkten und -Dienstleistungen zu optimieren.

Sie wollen mehr Details und Informationen? Dann hier einfach weiterlesen.

3CX Telefonanlagen: Telekommunikation on premise oder aus der Cloud.

In einer zunehmend vernetzten und digitalen Welt mit leistungsstarken Infrastrukturen in einem Unternehmen, darf der zuverlässige Übertragungsdienst der Telekommunikation nicht fehlen. Wir empfehlen den Hersteller 3CX für eine Installation vor Ort aber auch als moderne CLOUD-Lösung aus dem Rechenzentrum. Unser Spezialisten Team berät Sie gerne bei der richtigen Auswahl, des auf Ihr Unternehmen, zugeschnittenem System, welches sich im Bedarfsfall mit wenig Aufwand anpassen lässt.Nach Abschluss des Projektes betreuen wir Sie und Ihre Mitarbeiter weiter. Unsere Techniker helfen Ihnen vor Ort oder durch Fernwartung. Im Bedarfsfall ist schnelle Hilfe garantiert.

3CX nicht bei uns gekauft? Kein Problem, auch hier helfen wir im Bedarfsfall. Telefonieren von „egal wo“? Alles was Sie dazu benötigen, sind neben einer Telefonanlage internetfähige Endgeräte. VoIP fähige Telefone, SoftPhone Clients oder Smartphones werden einfach über das interne Netzwerk oder z.B. aus dem Homeoffice über das Internet mit der Telefonanlage verbunden. Die Telefonanlage, installiert auf fast beliebiger Hardware wird in Ihrem Serverraum untergebracht und betrieben.

Für uns ist nicht entscheidend, ob Sie eine kleine Telefonanlage mit 3 Teilnehmern oder eine Kommunikationsplattform mit mehreren 100 Teilnehmern mit DECT Integration und vernetzten Standorten für Ihr Unternehmen benötigen.

Gut zu wissen

Software basierte VoIP Lösungen sind schneller und kostengünstiger zu erweitern als klassische Telefonanlagen, die an eine Hardware gebunden sind. Sie sind flexibler im Ausbau, bieten weitaus mehr Sicherheit, lassen sich redundant aufbauen und sind auch für Cloud-Anwendungen prädestiniert. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsanbietern und verbessern Sie Ihren Kommunikationsservice!

VoIP Telefonanlagen von novotec, einfach clever verbunden.

Sind Sie an einer neuen Telefonanlage interessiert? Oder haben Sie Interesse an einem Beratungsgespräch? Telefonisch erreichen Sie unsere Spezialisten unter 040 / 878 89 69 50

*Umgangssprachliche Bezeichnung. Dem Volksmund nach.

Unschlagbarer Preis! Sparen Sie jährlich bis zu 80 %

  • KOSTENLOS für beliebig viele Nebenstellen
  • Wählen Sie Ihren eigenen SIP-Trunk
  • niedrige Jahreslizenzgebühren – ab 2 € pro Nutzer im Monat!
  • keine Anrufkosten für Mitarbeiter, die im Homeoffice oder unterwegs sind
  • keine Anrufkosten intern & Kostenvorteile günstiger SIP-Trunk

(Quelle: 3CX Deutschland Website vom 21.03.2023)

Preis-Leistung Meister: 3CX

Preise & Editionen

DEDIZIERT PRO

4 sim. Anrufe
295 jährlich
  • dedizierte Hosting-Instanz
  • Microsoft 365 Integration
  • CRM-Integration
  • Anrufaufzeichnung
  • Hot Desking
  • SMS & MMS
  • Videokonf. (max. 100 Teilnehmer)
beliebt

DEDIZIERT ENTERPRISE

4. sim. Anrufe
330 jährlich
  • Dediziert PRO Features
  • Skill-based Routing
  • Microsoft 365 Integration
  • CRM-Integration
  • Aufzeichnungen (Start / Stop)
  • Hot Desking
  • SMS & MMS
  • Videokonf. (max. 250 Teilnehmer)
  • Individuelles Logo für IP-Telefone

Vollständige Übersicht aller Features

PRO ENTERPRISE
Telefonie-Features
Nebenstellen unbegrenzt unbegrenzt
Apps: Windows und Webclient, iOS, Android
Telefonverzeichnis
Auto Attendant / Digitaler Rezeptionist
Headset-Integration
Anrufe parken und übernehmen
Anrufprotokollierung
Unterstützte Tischtelefone
Signalisierungsgruppen
Auswahl von SIP-Trunks
Besetztlampenfelder (BLF)
Mehrstufiger IVR
Gegensprechen, Paging, Durchsagen
Integrierter Faxserver
VMware, Hyper-V, KVM
Voicemail Transcription
Benutzerdefinierter FQDN ✓ * ✓ *
Benutzerdefinierter SMTP Server
Microsoft 365 Integration
Hotel-Telefonanlage ✓ * ✓ *
*verfügbar nur für selbst-verwaltete Instanz
Videokonferenzen
3CX Meet Link
Umfragen
Teilen von PDFs
Bildschirmfreigabe
Remote-Support
Whiteboard
YouTube Integration
maximale Teilnehmerzahl 100* 250*
*maximale Teilnehmerzahl je 3CX-Instanz
Live Chat & Messaging
Livechat
3CX Talk Link
WhatsApp-Integration
Facebook-Integration
SMS & MMS
Chat-Berichte
   
Contact Center Features    
Anrufwarteschleifen
Anrufaufzeichnung
SLA-Benachrichtungen
Switchboard
Wallboard
Rückruf-Funktion
Aufschalten, Hineinhören, Flüstern
Anrufberichte
CRM-Integration
Enterprise Features
Call Flow Designer ✓ * ✓ *
Hot Desking
Geplante Wiederherstellung
Anbindung entfernter Standorte (Bridges)
Skill-based Routing  
Integrierte Ausfallsicherheit (Failover)   ✓ *
Starten/Beenden von Aufzeichnungen  
Anpassung des Logos für IP-Telefone  
Standby-Lizenz   ✓ *
*verfügbar nur für selbst-verwaltete Instanz

Diese Lösungen erfüllen alle Ansprüche an effiziente Kommunikation

Computerintegration:

  • Integration von Softphone und Headset
  • Integration von Outlook, Click-to-Dial
  • Webinterface mit Nebenstellenübersicht
  • Perfekte Integration der VoIP Telefonanlage in das IT-Netzwerk

Können wir auch:

  • Klassische Telefonanlage
  • Call Center mit Webintegration
  • Weiterleitung Telefax an E-Mail
  • Weiterleitung Sprachnachricht an E-Mail
  • Telefonkonferenzen

Kosten reduzieren, Qualität steigern:

  • Anbindung von Filialen und Niederlassungen via Internet
  • Anbindung von Homeoffice via Internet als Nebenstelle
  • Große Auswahl an SIP-Trunk Anbietern
  • Unabhängig von Telefonleitungsanbietern
  • Beliebige Erweiterbarkeit der Nebenstellen
  • Weltweit über das Internet nutzbar
  • Wegfall der eigenen Telefonanlage in der CLOUD, dadurch Kostensenkung
  • Hohe Verfügbarkeit in der CLOUD im zertifizierten Rechenzentrum

Das Who-is-Who der Top 10 Argumente für 3CX mit novotec

Das 3CX Phone System ist eine leistungsfähige Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe, die wesentlich mehr bietet als nur Telefonie und mit einem Leistungsumfang aufwartet, der auf dem Markt seinesgleichen sucht. 3CX wächst mit – ohne eine Limitierung der Endgeräte und flexibel um innovative Funktionen erweiterbar.

Erfahren Sie, warum bereits mehr als 30.000 Firmen weltweit auf 3CX setzen und nutzen auch Sie die kommende Abschaltung von ISDN, um mit Ihrer alten Anlage „Schluss“ zu machen. Das 3CX Phone System ist eine auf offenen Standards basierende, flexible und kostengünstige TK-Anlage mit einem beeindruckendem Leistungsumfang für Microsoft Windows.

  • Nutzen Sie attraktive Angebote weltweiter VoIP-Anbieter für niedrigere Telefonkosten. Gespräche zwischen per 3CX verbundenen Offices können kostenfrei geführt werden.
  • Mitarbeiter sind auch unterwegs über ihren geschäftlichen Anschluss zu erreichen – das steigert die Mobilität.
  • Dank Anruf Management per PC und unternehmensweiter Präsenzanzeige ist ein produktiveres arbeiten möglich.
  • Durch die 3CX webbasierte Videokonferenz Lösung bringen Sie Ihr Unternehmen und Kunden näher zusammen.
  • Sie können Ihre 3CX-Telefonanlage über eine intuitive Web-Oberfläche selbst verwalten. Kosten für die Administration durch Dienstleister entfallen dadurch.

Mit der softwarebasierten IP-Telefonanlage von 3CX lassen sich traditionelle TK-Systeme vollständig und ohne zusätzliche Verkabelung ersetzen. Sie profitieren von einer Vielzahl an SIP-Telefonen und VoIP-Provider. Bestehende Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Sie können Einstellungen zeitsparend und zentral per Verwaltungskonsole selbst vornehmen.

  1. Geringer Verwaltungsaufwand für IT-Administratoren
  2. Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten
  3. Maximaler Investitionsertrag
  4. Kostensparende Nutzung vorhandener Hardware
  5. Hoher Funktionsumfang dank Windows-Integration
  6. Hardware- und Herstellerunabhängiger Einsatz
  7. Einfache PBX-Backups und Hochverfügbarkeit
  8. Höher Skalierbarkeit gegenüber Hardware-Lösungen
  9. Leichte Integration in Unternehmensanwendungen
  10. Einfache Erstellung produktivitätssteigender Sprachapplikationen.

Die novotec GmbH kann durch die Partnerschaft zu 3CX auf verschiedenste Art und Weise für seine Kunden tätig werden.

Im Rahmen eines Projektes wird der Einsatz von 3CX innerhalb der vorhandenen IT-Infrastruktur geplant und umgesetzt, um die vorhandene Telefonanlage komplett abzulösen. Während der Projektentwicklung setzen wir den Fokus auf Kosten- und Prozessoptimierung, bei der Projektumsetzung führen wir einen Technologiewechsel ohne Ausfälle der Erreichbarkeit herbei. 

Alternativ zur Integration von 3CX in die lokale IT-Infrastruktur bieten wir auch ein Modell an, bei dem die benötigte Hard- und Software sorgenfrei im Rechenzentrum von novotec betrieben wird. Je nach Kundenwunsch ist hier optional der Aufbau einer privaten Cloud mit Verschlüsselung möglich, um eine sehr hohe Betriebs- und Abhörsicherheit zu realisieren.

Das 3CX Phone System ist speziell für Microsoft Windows konzipiert. Als Nebenstellen werden alle SIP-fähigen Software- und Hardware-Telefone sowie das Apple IPhone und jedes Android-Smartphone unterstützt. Die Anbindung an externe Telefonleitungen erfolgt per VoIP-Gatway, um vorhandene Leitungen weiter nutzen zu können oder mit Hilfe von VoIP-Providern.

Ein kostenloser 3CX-Client für Microsoft Windows, Apple iOS und Android bietet schnellen Zugriff auf Unified-Communications-Funktionen, z. B. zum Anruf-Management oder Aufbau von Audio- und Videokonferenzschaltungen. Einstellungen der persönlichen Nebenstelle und Gespräche lassen sich mit wenigen Handgriffen intuitiv verwalten. Anwender können zudem per Computer oder Smartphone leicht feststellen, ob und wie Kollegen in der lokalen Niederlassung oder in weiteren Büros erreichbar sind.

Kosten- und wartungsintensive Erweiterungsmodule gehören der Vergangenheit an: Im Gegensatz zu traditionellen Telefonanlagen bietet 3CX bereits standardmäßig Komfortmerkmale wie ein Sprachdialogsystem und die Unterstützung von Warteschleifen. Zudem ist eine Einbindung mit gängigen CRM-Systemen wie SalesForce, Microsoft Dynamics und Sage ACT! Möglich.

Tätigen und empfangen Sie Anrufe unter Ihrer Nebenstellennummer auch per Smartphone: Mit der kostenlosen Client-App für Android und Apple iOS. Sie verpassen keinen wichtigen Anruf, egal wo Sie sich gerade befinden. Über 3CX laufende Telefonate zwischen Mitarbeitern sind dabei kostenfrei. Externen Gesprächspartnern wird lediglich die geschäftliche Nebenstellennummer angezeigt – so bleibt Ihre Mobilfunknummer vertraulich.

3CX Webmeeting, die unkompliziert zu nutzende Videokonferenz Lösung von 3CX, ermöglicht Unternehmen Zeit und Kosten bei der Bereitstellung von virtuellen Meetings und Webinaren einzusparen und gleichzeitig die Vorzüge persönlicher Kommunikation zu genießen. Videokonferenzen lassen sich mit nur wenigen Mausklicks starten und Teilnehmer können diesen über ihren Webbrowser mittels Googles Spitzentechnologie, WebRTC, beitreten.

3cx

Tausende Unternehmen weltweit optimieren ihre Telekommunikation mit 3CX, Sie wollen dazu gehören? Dann tun Sie den nächsten Schritt und vereinbaren einen Termin mit einem unserer Spezialisten, für ein erstes unverbindliches und für Sie kostenloses Gespräch.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 040 / 878 89 69 50

Ausfälle / Probleme mit Servern oder Systemanwendungen? Ja, die erfordern schnelle Lösungen. Kurzfristig, flexibel, individuell – das macht eine Manufaktur aus. Wir freuen uns auf Sie.

Cloud-Computing optimiert sämtliche Prozesse im Unternehmen. Flexibel, günstig und mit überragender Rechengeschwindigkeit. Effektiv & Effizient. Der Transfer gelingt mit uns leicht.

Managed Services neu definiert.

Wir verbinden die Innovationskraft von KI mit unseren Managed Services.

Für kleine, wie auch riesige Projekte immer genau passend. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsan-
bietern und verbessern Sie Ihren Kommunikations-
service!
Einfach clever verbunden.

Über 1 Mio. Anwender vertrauen auf diese Lösung.
Digitale Zeiterfassung optimiert für Sie, Ihr Team und alle Beteiligten der Prozesskette.

timeCard mit novotec kostenlos testen.

Das schreiben Kunden über uns

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Jetzt ist genau der richtige Moment, für eine Nachricht an uns

Warum? Weil Sie hier am Ende dieser Seite sind. Ein guter Weg, um erfolgreich weiterzumachen, ist eine Nachricht an uns.

Mail oder Telefon

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 878 89 69 50 oder senden uns eine Nachricht.
(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.)

ANFAHRT

novotec GmbH, Große Bahnstraße 33, 22525 Hamburg

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

novotec IT-Systemhaus hat 5,00 von 5 Sternen von 11 Bewertungen auf Google | Full Service IT-Systemhaus Hamburg