Der Kern, eine Telefonanlage*
Der 3CX Funktionsumfang, ohne Aufpreis, ist beeindruckend!
Der Kern wird Telefonanlage* genannt.
Der 3CX Funktionsumfang, ohne Aufpreis! Für uns: beeindruckend!
Als 3CX Silberpartner können wir unsere Kunden mit den aktuellsten Updates, günstigen Lizenzkosten und jahrelanger Erfahrung im Bereich der Integration und des Betriebes unterstützen.
Durch die bereits betreuten Projekte, konnten wir nicht nur reibungslose Prozesse erarbeiten, sondern auch Vorlagen für nahezu alle Bedürfnisse.
z. B. Aktuelles: Anleitung zur Deinstallation der 3CX Desktop App
Als 3CX Silberpartner erhalten wir und unsere Kunden technischen Support von Experten direkt aus dem Hause 3CX. So können 3CX-Partner bei technischen Problemen und Fragen schnell & effizient helfen.
So schreibt das 3CX an uns und diesen Vorteil geben wir einfach an Sie weiter.
Im Rahmen unserer Partnerschaft haben wir Zugang zu den neuesten Versionen von 3CX-Produkten und Updates, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer auf dem neuesten Stand ist und die neuesten Funktionen und Verbesserungen nutzen kann.
Unsere 3CX-Partnerschaft gibt Ihnen einen Wettbewerbsvorteil, da wir ein autorisierter Anbieter sind und Sie uns von anderen Anbietern auf dem Markt unterscheiden können.
Für weiterführende Fragen, steht Ihnen unser Support-Team regelmäßif zur Verdfügung (Telefon & E-Mail).
Das ist etwas ganz Besonders für unsere Kunden:
3CX Silberpartner haben Zugang zu Schulungen und Zertifizierungen, um Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich von 3CX-Produkten und -Dienstleistungen zu optimieren.
Sie wollen mehr Details und Informationen? Dann hier einfach weiterlesen.
In einer zunehmend vernetzten und digitalen Welt mit leistungsstarken Infrastrukturen in einem Unternehmen, darf der zuverlässige Übertragungsdienst der Telekommunikation nicht fehlen. Wir empfehlen den Hersteller 3CX für eine Installation vor Ort aber auch als moderne CLOUD-Lösung aus dem Rechenzentrum. Unser Spezialisten Team berät Sie gerne bei der richtigen Auswahl, des auf Ihr Unternehmen, zugeschnittenem System, welches sich im Bedarfsfall mit wenig Aufwand anpassen lässt.Nach Abschluss des Projektes betreuen wir Sie und Ihre Mitarbeiter weiter. Unsere Techniker helfen Ihnen vor Ort oder durch Fernwartung. Im Bedarfsfall ist schnelle Hilfe garantiert.
3CX nicht bei uns gekauft? Kein Problem, auch hier helfen wir im Bedarfsfall. Telefonieren von „egal wo“? Alles was Sie dazu benötigen, sind neben einer Telefonanlage internetfähige Endgeräte. VoIP fähige Telefone, SoftPhone Clients oder Smartphones werden einfach über das interne Netzwerk oder z.B. aus dem Homeoffice über das Internet mit der Telefonanlage verbunden. Die Telefonanlage, installiert auf fast beliebiger Hardware wird in Ihrem Serverraum untergebracht und betrieben.
Für uns ist nicht entscheidend, ob Sie eine kleine Telefonanlage mit 3 Teilnehmern oder eine Kommunikationsplattform mit mehreren 100 Teilnehmern mit DECT Integration und vernetzten Standorten für Ihr Unternehmen benötigen.
Software basierte VoIP Lösungen sind schneller und kostengünstiger zu erweitern als klassische Telefonanlagen, die an eine Hardware gebunden sind. Sie sind flexibler im Ausbau, bieten weitaus mehr Sicherheit, lassen sich redundant aufbauen und sind auch für Cloud-Anwendungen prädestiniert. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsanbietern und verbessern Sie Ihren Kommunikationsservice!
VoIP Telefonanlagen von novotec, einfach clever verbunden.
Sind Sie an einer neuen Telefonanlage interessiert? Oder haben Sie Interesse an einem Beratungsgespräch? Telefonisch erreichen Sie unsere Spezialisten unter 040 / 878 89 69 50
*Umgangssprachliche Bezeichnung. Dem Volksmund nach.
(Quelle: 3CX Deutschland Website vom 21.03.2023)
Preise & Editionen
PRO | ENTERPRISE | |
Telefonie-Features | ||
Nebenstellen | unbegrenzt | unbegrenzt |
Apps: Windows und Webclient, iOS, Android | ✓ | ✓ |
Telefonverzeichnis | ✓ | ✓ |
Auto Attendant / Digitaler Rezeptionist | ✓ | ✓ |
Headset-Integration | ✓ | ✓ |
Anrufe parken und übernehmen | ✓ | ✓ |
Anrufprotokollierung | ✓ | ✓ |
Unterstützte Tischtelefone | ✓ | ✓ |
Signalisierungsgruppen | ✓ | ✓ |
Auswahl von SIP-Trunks | ✓ | ✓ |
Besetztlampenfelder (BLF) | ✓ | ✓ |
Mehrstufiger IVR | ✓ | ✓ |
Gegensprechen, Paging, Durchsagen | ✓ | ✓ |
Integrierter Faxserver | ✓ | ✓ |
VMware, Hyper-V, KVM | ✓ | ✓ |
Voicemail Transcription | ✓ | ✓ |
Benutzerdefinierter FQDN | ✓ * | ✓ * |
Benutzerdefinierter SMTP Server | ✓ | ✓ |
Microsoft 365 Integration | ✓ | ✓ |
Hotel-Telefonanlage | ✓ * | ✓ * |
*verfügbar nur für selbst-verwaltete Instanz | ||
Videokonferenzen | ||
3CX Meet Link | ✓ | ✓ |
Umfragen | ✓ | ✓ |
Teilen von PDFs | ✓ | ✓ |
Bildschirmfreigabe | ✓ | ✓ |
Remote-Support | ✓ | ✓ |
Whiteboard | ✓ | ✓ |
YouTube Integration | ✓ | ✓ |
maximale Teilnehmerzahl | 100* | 250* |
*maximale Teilnehmerzahl je 3CX-Instanz | ||
Live Chat & Messaging | ||
Livechat | ✓ | ✓ |
3CX Talk Link | ✓ | ✓ |
WhatsApp-Integration | ✓ | ✓ |
Facebook-Integration | ✓ | ✓ |
SMS & MMS | ✓ | ✓ |
Chat-Berichte | ✓ | ✓ |
Contact Center Features | ||
Anrufwarteschleifen | ✓ | ✓ |
Anrufaufzeichnung | ✓ | ✓ |
SLA-Benachrichtungen | ✓ | ✓ |
Switchboard | ✓ | ✓ |
Wallboard | ✓ | ✓ |
Rückruf-Funktion | ✓ | ✓ |
Aufschalten, Hineinhören, Flüstern | ✓ | ✓ |
Anrufberichte | ✓ | ✓ |
CRM-Integration | ✓ | ✓ |
Enterprise Features | ||
Call Flow Designer | ✓ * | ✓ * |
Hot Desking | ✓ | ✓ |
Geplante Wiederherstellung | ✓ | ✓ |
Anbindung entfernter Standorte (Bridges) | ✓ | ✓ |
Skill-based Routing | ✓ | |
Integrierte Ausfallsicherheit (Failover) | ✓ * | |
Starten/Beenden von Aufzeichnungen | ✓ | |
Anpassung des Logos für IP-Telefone | ✓ | |
Standby-Lizenz | ✓ * | |
*verfügbar nur für selbst-verwaltete Instanz | ||
Computerintegration:
Können wir auch:
Kosten reduzieren, Qualität steigern:
Das 3CX Phone System ist eine leistungsfähige Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe, die wesentlich mehr bietet als nur Telefonie und mit einem Leistungsumfang aufwartet, der auf dem Markt seinesgleichen sucht. 3CX wächst mit – ohne eine Limitierung der Endgeräte und flexibel um innovative Funktionen erweiterbar.
Erfahren Sie, warum bereits mehr als 30.000 Firmen weltweit auf 3CX setzen und nutzen auch Sie die kommende Abschaltung von ISDN, um mit Ihrer alten Anlage „Schluss“ zu machen. Das 3CX Phone System ist eine auf offenen Standards basierende, flexible und kostengünstige TK-Anlage mit einem beeindruckendem Leistungsumfang für Microsoft Windows.
Mit der softwarebasierten IP-Telefonanlage von 3CX lassen sich traditionelle TK-Systeme vollständig und ohne zusätzliche Verkabelung ersetzen. Sie profitieren von einer Vielzahl an SIP-Telefonen und VoIP-Provider. Bestehende Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Sie können Einstellungen zeitsparend und zentral per Verwaltungskonsole selbst vornehmen.
Die novotec GmbH kann durch die Partnerschaft zu 3CX auf verschiedenste Art und Weise für seine Kunden tätig werden.
Im Rahmen eines Projektes wird der Einsatz von 3CX innerhalb der vorhandenen IT-Infrastruktur geplant und umgesetzt, um die vorhandene Telefonanlage komplett abzulösen. Während der Projektentwicklung setzen wir den Fokus auf Kosten- und Prozessoptimierung, bei der Projektumsetzung führen wir einen Technologiewechsel ohne Ausfälle der Erreichbarkeit herbei.
Alternativ zur Integration von 3CX in die lokale IT-Infrastruktur bieten wir auch ein Modell an, bei dem die benötigte Hard- und Software sorgenfrei im Rechenzentrum von novotec betrieben wird. Je nach Kundenwunsch ist hier optional der Aufbau einer privaten Cloud mit Verschlüsselung möglich, um eine sehr hohe Betriebs- und Abhörsicherheit zu realisieren.
Das 3CX Phone System ist speziell für Microsoft Windows konzipiert. Als Nebenstellen werden alle SIP-fähigen Software- und Hardware-Telefone sowie das Apple IPhone und jedes Android-Smartphone unterstützt. Die Anbindung an externe Telefonleitungen erfolgt per VoIP-Gatway, um vorhandene Leitungen weiter nutzen zu können oder mit Hilfe von VoIP-Providern.
Ein kostenloser 3CX-Client für Microsoft Windows, Apple iOS und Android bietet schnellen Zugriff auf Unified-Communications-Funktionen, z. B. zum Anruf-Management oder Aufbau von Audio- und Videokonferenzschaltungen. Einstellungen der persönlichen Nebenstelle und Gespräche lassen sich mit wenigen Handgriffen intuitiv verwalten. Anwender können zudem per Computer oder Smartphone leicht feststellen, ob und wie Kollegen in der lokalen Niederlassung oder in weiteren Büros erreichbar sind.
Kosten- und wartungsintensive Erweiterungsmodule gehören der Vergangenheit an: Im Gegensatz zu traditionellen Telefonanlagen bietet 3CX bereits standardmäßig Komfortmerkmale wie ein Sprachdialogsystem und die Unterstützung von Warteschleifen. Zudem ist eine Einbindung mit gängigen CRM-Systemen wie SalesForce, Microsoft Dynamics und Sage ACT! Möglich.
Tätigen und empfangen Sie Anrufe unter Ihrer Nebenstellennummer auch per Smartphone: Mit der kostenlosen Client-App für Android und Apple iOS. Sie verpassen keinen wichtigen Anruf, egal wo Sie sich gerade befinden. Über 3CX laufende Telefonate zwischen Mitarbeitern sind dabei kostenfrei. Externen Gesprächspartnern wird lediglich die geschäftliche Nebenstellennummer angezeigt – so bleibt Ihre Mobilfunknummer vertraulich.
3CX Webmeeting, die unkompliziert zu nutzende Videokonferenz Lösung von 3CX, ermöglicht Unternehmen Zeit und Kosten bei der Bereitstellung von virtuellen Meetings und Webinaren einzusparen und gleichzeitig die Vorzüge persönlicher Kommunikation zu genießen. Videokonferenzen lassen sich mit nur wenigen Mausklicks starten und Teilnehmer können diesen über ihren Webbrowser mittels Googles Spitzentechnologie, WebRTC, beitreten.
Tausende Unternehmen weltweit optimieren ihre Telekommunikation mit 3CX, Sie wollen dazu gehören? Dann tun Sie den nächsten Schritt und vereinbaren einen Termin mit einem unserer Spezialisten, für ein erstes unverbindliches und für Sie kostenloses Gespräch.
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 040 / 878 89 69 50
Ausfälle / Probleme mit Servern oder Systemanwendungen? Ja, die erfordern schnelle Lösungen. Kurzfristig, flexibel, individuell – das macht eine Manufaktur aus. Wir freuen uns auf Sie.
Cloud-Computing optimiert sämtliche Prozesse im Unternehmen. Flexibel, günstig und mit überragender Rechengeschwindigkeit. Effektiv & Effizient. Der Transfer gelingt mit uns leicht.
Managed Services neu definiert.
Wir verbinden die Innovationskraft von KI mit unseren Managed Services.
Für kleine, wie auch riesige Projekte immer genau passend. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsan-
bietern und verbessern Sie Ihren Kommunikations-
service!
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Über 1 Mio. Anwender vertrauen auf diese Lösung.
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Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Ulrich Schnoor
Liquid Concept GmbH
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Ulrich Schnoor
Liquid Concept GmbH
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