Zeiterfassungsterminal: Digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung

Sicher, einfach und sekundenschnell am Ort des Geschehens: Elektronische Zeiterfassung mit dem timeCard Terminal

Mit dem Zeiterfassungsterminal schnell und einfach Arbeitszeiten erfassen

Sehr gute Entscheidung

Registrieren Sie sich für den kostenlosen Test, indem Sie die nachfolgenden Felder ausfüllen und abschicken.

Pflichtfelder haben einen Stern * neben dem Namen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
E-Mails zum timeCard-Soforttest empfangen (2 v. 2)*

Infos zum Datenschutzerklärung und Ablauf der Anmeldung zum Test:

Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung per Klick bestätigen. In der zweiten E-Mail stehen die Logindaten, die Sie automatisch nach Ihrer Bestätigung erhalten.

Das sagen Anwender & unsere Kunden dazu

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid CONcept GmbH

timeCard Terminal Kontaktlos. Zuverlässig. Sicher.

Mit der Konsole erfassen Ihre Mitarbeiter komfortabel mit RFID Chip, Ausweis oder Personalnummer ihre Arbeitsstunden am Ort ihrer Arbeit. Vorgesetzte greifen direkt über einen Webbrowser auf die Daten zu und erhalten so den Überblick.

Kontaktlos mit höchster Verlässigkeit buchen Ihre Mitarbeiter ihre Zeiten, Pausen und Urlaube direkt am Bedienpult von timeCard. Dank Transponder oder Karte wird jeder Mitarbeiter im Unternehmen zuverlässig erkannt, ohne einen Touchscreen oder Ähnliches berühren zu müssen.

Moderne Terminals zum einfachen “Ein- und Auschecken”

Digitale Stempeluhr: einfach, schnell und zuverlässig

Stechuhr mit Leser für RFID-Chip, Karte oder Personalnummer​

Mit der modernen Stechuhr verringert sich Ihr Aufwand maximal. Beschäftigte stempeln Arbeitsbeginn und Arbeitsende mit einem RFID-Chip, Karte oder PIN. Mit der digitalen Stechuhr entfallen Stempelkarten, manuelles Ausfüllen von Stempelzetteln und Excel-Dateien. Die elektronische Erfassung ist lückenlos, sorgt für Sicherheit und ist rechtskonform. Alle Daten sind für Vorgesetzte und Personaler in Echtzeit verfügbar.

Digitale Zeiterfassung mit professionellem Support

Ein weiterer Schritt, Ihr Unternehmen zu digitalisieren

Mit den Lösungen von timeCard – Terminal und Software – erfassen Ihre Mitarbeiter Arbeitsbeginn, Arbeitsende, Pausen, Projektzeiten und beantragen Urlaub. Die Daten liegen an zentraler Stelle und verschaffen Ihnen einen Überblick über Arbeitsstunden, Überstunden, An- und Abwesenheit (Urlaub). Am Ende des Monats übertragen Sie die Daten an das Lohnbüro. Ein echter Zeitgewinn für Sie.

Cleanes Design für jedes Büro

Das timeCard Terminal 3 mit Touchscreen überzeugt mit seinem unaufdringlichen Design, das sich gut in jede Umgebung einfügt. Das großzügige und übersichtliche Layout besticht durch seine Klarheit und intuitive Benutzerführung.

Zeiterfassung am Terminal, PC oder Smartphone möglich

Aus praktischen Gründen soll Arbeitsnachweis über den PC-Arbeitsplatz oder die Smartphone App möglich sein. Das ist wichtig zum Beispiel für Mitarbeiter, die gelegentlich im Außendienst sind oder sporadische Einsätze im Homeoffice arbeiten.

Eine Konsole ist optimal, wenn Beschäftigte keinen Zugriff auf einen PC haben oder die Nutzung des privaten Smartphones für geschäftliche Zwecke untersagt ist.

Mit der digitalen Antwort hält Ihr Unternehmen die gesetzlichen Vorgaben problemlos ein.

timeCard10: Ihre Software bei der Arbeit​

Sämtliche Stempel-Funktionen können komfortabel am Arbeitsplatz genutzt und angerufen werden – dafür sind keine Terminals erforderlich. Beschäftigte erfassen den Arbeitstag am PC-Arbeitsplatz im Büro oder im Homeoffice. Mit timeCard10 erfolgt die Buchung intuitiv mit wenigen Klicks. Die Mitarbeiter erhalten einen Überblick über ihre gebuchten Zeiten, die Projektzeiterfassung, Überstunden, Mittags- oder Raucherpause und Urlaub.

Zeiterfassung mit Zutrittskontrolle

Die Zeiterfassungsterminals lassen sich hervorragend mit einer Kontrolle für den Zugang zu Gebäuden kombinieren. Sie bestimmen, wer wann Zutritt bekommt, können verlorene Chips einfach sperren und müssen nicht, wie beim Verlust eines Schlüssels, teure Schließanlagen ersetzen.

Arbeitsstunden können unabhängig von der Zugangskontrolle nur während der Gleitzeit gebucht bzw. gewertet werden.

Fragen & Antworten zum Zeiterfassungsterminal
die Ihnen helfen sollen

Die Software timeCard10 kann mit einer Kontrolle über den Zutritt zu Gebäuden verknüpft werden. Sie können festlegen, dass Mitarbeiter nur zu bestimmten Zeiten Zutritt in die Räume haben und auch nur dann Arbeitszeiten gebucht werden können. Bei Verlust können RFID-Chip und Karte gesperrt werden. Das erspart den kompletten Ersatz der Schlösser bei Schlüsselverlust.

Eine Bedienkonsole kommt zum Einsatz, wenn die Beschäftigten keinen PC-Arbeitsplatz haben und/oder die Nutzung von privaten Smartphones untersagt ist.

Das Terminal wird anhand der gewünschten Funktionen ausgewählt. Soll das Terminal mit einem Touchscreen ausgestattet sein und umfangreiche Buchungen und Auswertungen zulassen? Oder soll nur ein „Kommen und Gehen und Gehen mit Grund“ gebucht werden?

Das System wird auf einem Server in Ihrem Haus installiert oder Sie buchen einen Server über uns in der Cloud.

Mit einem Steuerpult an der Arbeitsstätte wird das unmöglich, da nur vor Ort mit RFID-Chip, Karte oder Personalnummer eine Buchung erfolgen kann. Ein An- und Abmelden am PC-Arbeitsplatz oder über eine Smartphone App ist ausgeschlossen.

Ja, über das Terminal können der Urlaubs beantragt und direkt an den Vorgesetzten übermittelt werden. Der Vorgesetzte genehmigt oder lehnt digital ab, der Mitarbeiter wird darüber informiert. Es erfolgt ein Abgleich mit der Abteilung, um Überschneidungen zu vermeiden.

Wir – die IT-Kümmerer.

»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«

Martin Osterhof, Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH

»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«

Martin Osterhof

Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH

Ausfälle / Probleme mit Servern oder Systemanwendungen? Ja, die erfordern schnelle Lösungen. Kurzfristig, flexibel, individuell – das macht eine Manufaktur aus. Wir freuen uns auf Sie.

Cloud-Computing optimiert sämtliche Prozesse im Unternehmen. Flexibel, günstig und mit überragender Rechengeschwindigkeit. Effektiv & Effizient. Der Transfer gelingt mit uns leicht.

Managed Services neu definiert.

Wir verbinden die Innovationskraft von KI mit unseren Managed Services.

Für kleine, wie auch riesige Projekte immer genau passend. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsan-
bietern und verbessern Sie Ihren Kommunikations-
service!
Einfach clever verbunden.

Über 1 Mio. Anwender vertrauen auf diese Lösung.
Digitale Zeiterfassung optimiert für Sie, Ihr Team und alle Beteiligten der Prozesskette.

timeCard mit novotec kostenlos testen.

Das schreiben Kunden über uns

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Jetzt ist genau der richtige Moment, für eine Nachricht an uns

Warum? Weil Sie hier am Ende dieser Seite sind. Ein guter Weg, um erfolgreich weiterzumachen, ist eine Nachricht an uns.

Mail oder Telefon

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 878 89 69 50 oder senden uns eine Nachricht.
(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.)

ANFAHRT

novotec GmbH, Große Bahnstraße 33, 22525 Hamburg

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

novotec IT-Systemhaus hat 5,00 von 5 Sternen von 11 Bewertungen auf Google | Full Service IT-Systemhaus Hamburg

Vielen ❤️ Dank für Ihr Feedback

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Fühlt sich toll an 🙏

Teilen Sie die Seite gern mit Ihren Freunden und Bekannten, damit helfen Sie uns enorm weiter.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Das ist schade ... eine kurze Frage dazu, ok?

Sie kennen das bestimmt … manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Was braucht es an dieser Stelle? Was haben Sie vermisst?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr novotec Team