Zutrittskontrolle: Wer, wann, wo? Sie bestimmen

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Mit einer elektronischen Zutrittskontrolle wäre diese Frage nicht unbeantwortet geblieben.

timeCard Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in einem

Sehr gute Entscheidung

Registrieren Sie sich für den kostenlosen Test, indem Sie die nachfolgenden Felder ausfüllen und abschicken.

Pflichtfelder haben einen Stern * neben dem Namen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
E-Mails zum timeCard-Soforttest empfangen (2 v. 2)*

Infos zum Datenschutzerklärung und Ablauf der Anmeldung zum Test:

Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung per Klick bestätigen. In der zweiten E-Mail stehen die Logindaten, die Sie automatisch nach Ihrer Bestätigung erhalten.

Das sagen Anwender & unsere Kunden dazu

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid CONcept GmbH

timeCard Zutrittskontrollsystem – sicher, einfach und kostengünstig

Der Vorteil von elektronischen Zutrittskontrollen ist die bequemste Art, Ihre Firmengebäude, Büros, Lager und sonstigen Areale vor dem Zutritt unbefugter Dritter zu schützen.

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Mit einer elektronischen Zutrittskontrolle wäre diese Frage nicht unbeantwortet geblieben.

Warum sollte ich keinen Schlüssel verwenden?

Bei Schlüsselverlust müssen in der Regel die Schließzylinder der Türen getauscht werden, da dies sonst ein Sicherheitsrisiko darstellt. Das bedeutet, dass alle Personen, die Zugang zu dem betreffenden Gebäude haben, einen neuen benötigen.

Sie können nicht feststellen, wer die Tür zum Gebäude geöffnet hat. Auch können Sie nicht prüfen, wann zum letzten Mal die Tür geöffnet wurde.

Wenn eine Person Zutritt zu vielen Gebäuden und Räumen hat, trägt sie ein schweres Schlüsselbund mit sich. Das ist nicht nur unhandlich, sondern auch unpraktisch. Es ist nicht sofort erkennbar, welcher Schlüssel zu welcher Tür gehört. Die Beschriftung stellt wiederum eine Gefahr dar.

Mit einer elektronischen Schließanlage sperren Sie ganz einfach den RFID-Chip und händigen einen neuen aus. Mehr ist nicht zu tun. Sie bestimmen mit der Zugangskontrolle, wer wann in Ihre Räume betreten darf.

Gewähren Sie berechtigten Personen mit Hilfe von Zutrittskontrollsystemen den Zugang zu Gebäuden oder Arealen nur zu festgelegten Zeiten und sperren unbefugte Dritte komplett aus.

Elektronische Zutriffskonrolle & Zeiterfassung

Volle Zugangskontrolle

Über Zutrittskontrollsysteme haben Sie keinerlei Nachteile, sondern immer die volle Kontrolle:

  • Wer hat Zutritt?
  • Zu welchen Arealen, Türen haben Personen Zutrittsberechtigungen?
  • Zu welchen Zeiten haben Personen Zutritt?

Sie können die Anforderungen für jede Person individuell festlegen und jederzeit schnell und einfach ändern. Digitale Systeme ermöglichen eine unkomplizierte Arbeitszeiterfassung für Ihre Mitarbeiter. Die elektronische Zeiterfassung erlaubt Ihnen, alle Daten tagesaktuell im Blick zu halten.

Die Lösungen für ganzheitliches Zutrittsmanagement lassen sich maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Kontaktloses Zeiterfassungsterminal

Ein im Eingangsbereich installiertes timeCard Terminal wird zur Freigabe berührungslos mit einem Transponder oder einer Karte autorisiert, die Schließung zu öffnen. Der Einlass in die Räume wird gewährt. Dank der modernen  Produkte mit RFID-Technologie bieten die Terminals die höchste Sicherheit inklusive digitaler Zeiterfassung.

In Kombination mit der timeCard Software stempeln Ihre Mitarbeiter ganz automatisch ihre Arbeits- und Projektzeiten. Es werden im Wesentlichen die gleichen Komponenten genutzt.

Eigene Zeitprofile für jeden

Durch voreingestellte Zeitprofile legen Sie fest, zu welchen Zeiten welche Person Zugang erhalten soll. Die Reinigungskräfte vielleicht nur am Wochenende oder nach Feierabend. Mitarbeiter im Lager zwischen 7:00 Uhr und 16:00 Uhr, das Personal im Büro in Gleitzeit zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr. Einzelne Mitarbeiter können komplett auch ausgeschlossen werden.

Mit der timeCard Lösung sind der Freiheit keine Grenzen gesetzt.

Abrufbare Daten in der Cloud

Die erfassten Daten über Arbeitszeiten und Projekte sind der Cloud direkt verfügbar. Ihre Daten werden sicher gespeichert. Sie können jederzeit von überall auf Ihre Daten zugreifen. Sie buchen einfach über uns einen Server in der Cloud.

Fragen & Antworten zur Zutrittskontrolle,
die Ihnen helfen sollen

Das elektronische Türschloss ist mit dem Zutrittskontroll-System verbunden. Wird das System mit dem richtigen Zubehör – einem berechtigten RFID-Chip oder Karte – ausgelöst, sendet dieses ein Signal an das Türschloss. Dieses kann nun betätigt werden.

Der RFID-Chip wird in der Zutrittssoftware gesperrt. Es erfolgt kein Einlass mehr. Die Person, die den Chip verloren hat, bekommt einen neuen Chip und alles ist wieder hergestellt.

In der Zutrittssteuerung kann für jede Person ein eigenes Profil angelegt werden. Dort wird festgelegt, wann diese Person in die Räume darf. Die Einstellungen können jederzeit geändert werden.

Da die RFID-Chips immer personenbezogen ausgegeben werden, kann der Chip für die betreffende Person ab einem bestimmten Datum gesperrt werden. Der Zugang mit diesem RFID-Chip ist damit unterbunden.

Wir – die IT-Kümmerer.

»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«

Martin Osterhof, Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH

»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«

Martin Osterhof

Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH

Ausfälle / Probleme mit Servern oder Systemanwendungen? Ja, die erfordern schnelle Lösungen. Kurzfristig, flexibel, individuell – das macht eine Manufaktur aus. Wir freuen uns auf Sie.

Cloud-Computing optimiert sämtliche Prozesse im Unternehmen. Flexibel, günstig und mit überragender Rechengeschwindigkeit. Effektiv & Effizient. Der Transfer gelingt mit uns leicht.

Für kleine, wie auch riesige Projekte immer genau passend. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsanbietern und verbessern Sie Ihren Kommunikationsservice!
Einfach clever verbunden.

Über 1 Mio. Anwender vertrauen auf diese Lösung.
Digitale Zeiterfassung optimiert für Sie, Ihr Team und alle Beteiligten der Prozesskette.

timeCard mit novotec kostenlos testen.

Das schreiben Kunden über uns

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Jetzt ist genau der richtige Moment, für eine Nachricht an uns

Warum? Weil Sie hier am Ende dieser Seite sind. Ein guter Weg, um erfolgreich weiterzumachen, ist eine Nachricht an uns.

Mail oder Telefon

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 878 89 69 50 oder senden uns eine Nachricht.
(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.)

ANFAHRT

novotec GmbH, Große Bahnstraße 33, 22525 Hamburg

novotec IT-Systemhaus hat 5,00 von 5 Sternen von 11 Bewertungen auf Google | Full Service IT-Systemhaus Hamburg

Vielen ❤️ Dank für Ihr Feedback

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Fühlt sich toll an 🙏

Teilen Sie die Seite gern mit Ihren Freunden und Bekannten, damit helfen Sie uns enorm weiter.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Das ist schade ... eine kurze Frage dazu, ok?

Sie kennen das bestimmt … manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Was braucht es an dieser Stelle? Was haben Sie vermisst?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr novotec Team