Mobile Zeiterfassung per App

Ihre Mitarbeiter sind viel unterwegs? Mit der mobilen Zeiterfassung Arbeitszeiten immer und überall erfassen – per App.

Zeiterfassung App auf dem iPhone 13 Pro Max

Sehr gute Entscheidung

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Das sagen Anwender & unsere Kunden dazu

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid CONcept GmbH

Nutzen Sie mobile Zeiterfassungs-App und steigern Ihre Effizienz

Mit der flexiblen Arbeitszeiterfassung erreichen Sie ein Höchstmaß an Effizienz. Denn egal, wo Ihre Mitarbeiter sind, sie erfassen Arbeitszeiten einfach und zuverlässig.

Es gibt zwei Optionen, wie Sie diese Möglichkeit nutzen können. Zum einen per kostenloser App von timeCard Zeiterfassung oder mit dem modernen timeCard select Terminal.

Damit wird die mobile Erfassung der Zeiten optimal für Betriebe, in denen die Beschäftigten häufig unterwegs sind, z.B. im Handwerk, Logistik, Außendienst oder auf Geschäftsreisen. Überzeugen Sie sich selbst!

Kostenlose App für timeCard Nutzer

Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiten einfach und zuverlässig erfassen

Kostenlose App

App für Smartphone und Tablet Computer kostenlos

10.000+

Downloads auf Google Play

Zeiterfassung online: Überall und jederzeit per App Arbeitszeiten erfassen und Urlaub beantragen

Immer und überall

Abwesenheits- und Urlaubsplanung auch von unterwegs

Homeoffice

Handliches Terminal fürs Homeoffice

1 Mio+

Über eine Million glückliche timeCard Anwender

Arbeitszeiten mit Online App immer und überall erfassen

Digitale Zeiterfassung mit der timeCard App

Ganz egal, wo Sie oder Ihre Angestellten sich gerade befinden, mit der timeCard App nutzen Sie alle Funktionen der Software. Ihre Mitarbeiter stempeln ganz einfach, wann sie mit der Arbeit beginnen und wann sie diese beenden. Darüber hinaus können die gebuchten Arbeitszeiten Projekten zugeordnet werden. Die digitale Stempeluhr macht die Projektzeiterfassung jederzeit möglich.

Mit der Online-Zeiterfassung von timeCard haben Sie jederzeit im Blick, wie viel Zeit für einzelne Aufgaben bzw. Projekte eines Kunden aufgewendet wurde. Sie verfügen mit timeCard Zeiterfassung über eine exzellente Grundlage für Ihre Ressourcen- und Budgetplanung. Ein weiteres Feature ist die übersichtliche Urlaubsverwaltung in der App. Damit können von unterwegs Urlaubsanträge gestellt und Absenzen aufgrund von Geschäftsreisen oder Ähnlichem gebucht oder storniert werden.

TimeCard App im Apple App Store oder bei Google Play

Kostenlose App für timeCard Nutzer

Die App für Smartphone oder Tablet ist für alle Unternehmen, die sich für die timeCard Lösung entschieden haben, kostenlos erhältlich. Einfach im jeweiligen Store (Android oder iOS) herunterladen, installieren und loslegen. Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit, mobil Arbeits- und Projektzeit zu buchen. Selbst Urlaubsanträge können mit wenigen Klicks gestellt werden. Maximaler Nutzen und Vorteil durch die Möglichkeit mobiler Zeiterfassung.

Wichtige Daten mobil direkt per App in der Zeiterfassung abrufen

timeCard Nutzer können mit der App bequem von Zuhause oder auf Geschäftsreise einsehen, wie viele Urlaubstage sie in diesem Jahr übrig haben. Mit wenigen Klicks kann jeder Angestellte seine Urlaubszeit sowie Tages- und Monatssalden abrufen.

Die erfasste Arbeitszeit steht Ihnen auf Wunsch in der Cloud direkt verfügbar. Buchen Sie einfach einen Cloud-Server bei uns.

Maximale Effizienz durch mobile Zeiterfassung

Durch die mobile Zeiterfassung erreichen Sie eine enorme Zeitersparnis. Arbeitszeiten werden direkt von unterwegs eingegeben. Kein umständliches Ausfüllen von Excel-Tabellen oder Stundenzetteln, auch das manuelle Übertragen in die Zeiterfassung entfällt. Alles läuft automatisch. Sämtliche Daten, die Ihre Mitarbeiter in der timeCard App erfassen, werden per Internet direkt an das timeCard Zeiterfassungssystem übermittelt. Damit stehen ohne großen Aufwand tagesaktuell alle Daten zur Verfügung.

timeCard select Zeiterfassungsterminal

timeCard Terminal 3 für timeCard Zeiterfassung und timeCard Zutrittskontrolle

Mit dem timeCard select Terminal wird neben der mobilen Zeiterfassung eine weitere Möglichkeit geschaffen, Arbeitszeiten zu buchen. Optional erhalten Sie ein handliches, tragbares Zeiterfassungsterminal für Mitarbeiter, die im Homeoffice tätig sind oder Auswärtstermine haben. Mit diesem Gerät werden ebenso einfach wie mit der digitalen timeCard App schnell Arbeits- und Projektzeiten sowie Abwesenheiten gebucht. Einfach Chipkarte oder Transponder (RFID-Chip) an das Gerät halten und schon geht es los.

Fragen & Antworten zur Zeiterfassungs App,
die Ihnen helfen sollen

Eine Zeiterfassungsapp steht den Nutzern von timeCard kostenlos zum Download bereit. Mit der App auf dem mobilen Gerät werden einfach und zuverlässig Zeiten zur weiteren Verarbeitung in der Softwarelösung erfasst. Die Daten werden tagesaktuell Vorgesetzten übermittelt.

Die App zur Zeiterfassung ist sehr sinnvoll. Mit ihr lässt sich viel Zeit sparen, da Vorgänge automatisiert werden. Die digitale Lösung sorgt für Nachhaltigkeit, da kein Papier mehr für Stundenzettel oder Urlaubsanträge anfällt.

Die Zeiterfassungs-App wird im jeweiligen App-Store geladen und installiert – und schon kann es losgehen. Der Mitarbeiter stempelt auf seinem Smartphone oder Tablet seine Arbeits- und Pausenzeiten von überall. Darüber hinaus kann er z.B. Urlaub oder Gleitzeit buchen. Auch können Tätigkeiten und Projektzeiten direkt Projekten zugeordnet werden. Die Daten stehen Vorgesetzten oder Personalern tagesaktuell zur Verfügung.

Mit der Zeiterfassungs-App von timeCard kann der Beschäftigte die ihn betreffenden Arbeits- und Pausenzeiten einsehen und stempeln. Darüber hinaus kann er Abwesenheiten wie Urlaub und Gleitzeit beantragen und sieht an gleicher Stelle, ob die Anträge genehmigt oder abgelehnt wurden. Ebenso kann der Mitarbeiter einsehen, wie viel Resturlaub er hat.

Der Beschäftigte kann mit der timeCard App Urlaub beantragen. Das können Urlaub oder Gleitzeit sein. Ebenso ist es möglich, dass die betreffende Person ihre Daten über gebuchte Arbeits- und Pausenzeiten sowie Abwesenheiten einsehen kann.

Wir – die IT-Kümmerer.

»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«

Martin Osterhof, Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH

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Über 1 Mio. Anwender vertrauen auf diese Lösung.
Digitale Zeiterfassung optimiert für Sie, Ihr Team und alle Beteiligten der Prozesskette.

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Das schreiben Kunden über uns

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

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