Ihre Kunden. Ihre Buchungen. Ihr Team.
Die digitale Stechuhr 2.0 für mehr Transparenz.
Registrieren Sie sich für den kostenlosen Test, indem Sie die nachfolgenden Felder ausfüllen und abschicken.
Pflichtfelder haben einen Stern * neben dem Namen.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Infos zum Datenschutzerklärung und Ablauf der Anmeldung zum Test:
Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung per Klick bestätigen. In der zweiten E-Mail stehen die Logindaten, die Sie automatisch nach Ihrer Bestätigung erhalten.
Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Ulrich Schnoor
Liquid CONcept GmbH
Die Aufgaben in der Hotellerie und Gastronomie sind vielfältig und haben dem Gewerbe in jüngster Vergangenheit erhebliche Einbußen beschert. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, den gesetzlichen Vorgaben zur Aufzeichnungspflicht gerecht zu werden und Freiräume für das angestammte Kerngeschäft zu schaffen.
Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten der digitalen Zeiterfassung, die die passende Lösung für alle betrieblichen Aufgaben bietet.
Für Gastronomie, Hotels und Catering ist es wichtig, der gesetzlichen Nachweispflicht nachzukommen.
Das digitale Zeiterfassungssystem hilf Ihnen Ihre spezifischen Ziele umzusetzen.
Weil Sie eine einfach zu bedienende und verständliche App für die Beschäftigten brauchen und auf umfangreiche Funktionen, die Ihre Arbeit erleichtern, nicht verzichten wollen. Eine digitalisierte Dienstplanung, Personalplanung und Mitarbeiterkommunikation unterstützt die schnelle Anpassung an einen sich stetig veränderlichen Bedarf.
Ihre Angestellten stempeln ihre Schichten, Abwesenheiten und alle Pausen bequem direkt an der digitalen Stempeluhr per Transponder, Karte oder Mitarbeiternummer. Der Urlaub lässt sich mühelos und schnell über das Zeiterfassungs-Terminal beantragen. Jeder Mitarbeiter kann jederzeit den aktuellen Status seines Arbeitszeit- und Urlaubskontos abrufen. Ein Komfort, der Ihnen wichtige Zeit bringt, da viel Arbeit für Sie wegfällt.
In den umfangreichen Arbeitsprofilen legen Sie fest, wer an welchen Tagen Zeiten erfassen darf und wie Pausenzeiten behandelt werden. Zu frühe und zu späte Buchungen können Sie mit eigenen Regeln verhindern. Darüber hinaus können Sie Kernzeiten festlegen. Mit Software haben Sie ein effektives Werkzeug zur Unterstützung, um einen Dienstplan zu erfüllen.
Via Zeiterfassungs-App können auf Android und iOS Smartphones Anwesenheitszeiten, Pausen und Urlaubsanträge gebucht werden. Die Zeiten werden in Echtzeit erfasst und der Antrag für den nächsten Urlaub dem Vorgesetzten übermittelt. Adé Stundenzettel.
Mit der Zeiterfassungslösung kann pro Arbeitskraft ein Gleitzeitkonto angelegt werden. Das ermöglicht es Ihren Angestellten, in dem Zeitfenster zu arbeiten, das für sie am besten ist. Über das Arbeitszeitkonto lassen sich auch Über- und Minusstunden übersichtlich verwalten. So können Sie den aktuellen Stand jederzeit abrufen und dafür sorgen, dass z.B. Überstunden rechtzeitig und nach Ihren Regeln abgebaut werden. Gleichzeitig steigert die Transparenz das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter.
Einfache Erfassung von Arbeitszeiten in Abstimmung mit hinterlegten Arbeitszeitprofilen mit allen wichtigen Einstellungen
Bequem mit Transponder oder Karte Zeiten stempeln
Mobile App für einfache und schnelle Erfassung der Arbeitszeit
Komfortable Verwaltung von Urlaubszeiten mit dreistufigem Antragswesen
Einfache Erstellung von Auswertungen und Schnittstellen zu Lohnbuchhaltung, DATEV Lohn und Gehalt, DATEV Lodas, Lexware, Sage
Das Management der Rollen für Vorgesetzte, Teamleitung und Mitarbeiter steuert die Befugnisse für Anträge, manuelle Zeiterhebung, Daten und Auswertungen
Wer unter chronisch unter zu wenig Personal leidet, muss sein Personal effektiv und zuverlässig einsetzen. Mit timeCard Arbeitszeiterfassung bekommen Sie in Echtzeit Anwesenheiten, Urlaubspläne und die Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden je Mitarbeiter angezeigt.
Gerade in Kleinbetrieben bleiben viele Aufgaben am Unternehmer haften, die nicht sein Kerngeschäft betreffen. Da ist es umso wichtiger, Prozesse zu automatisieren. Das gelingt mit einer digitalen Antwort gut.
Mit der App können problemlos Arbeitszeiten und Pausen mit dem Android oder iOS-Smartphone gebucht werden. Es ist nicht notwendig Terminals zu installieren oder den Beschäftigten einen PC zur Verfügung zu stellen.
Wir – die IT-Kümmerer.
»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«
Martin Osterhof, Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH
»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«
Martin Osterhof
Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH
Ausfälle / Probleme mit Servern oder Systemanwendungen? Ja, die erfordern schnelle Lösungen. Kurzfristig, flexibel, individuell – das macht eine Manufaktur aus. Wir freuen uns auf Sie.
Cloud-Computing optimiert sämtliche Prozesse im Unternehmen. Flexibel, günstig und mit überragender Rechengeschwindigkeit. Effektiv & Effizient. Der Transfer gelingt mit uns leicht.
Managed Services neu definiert.
Wir verbinden die Innovationskraft von KI mit unseren Managed Services.
Für kleine, wie auch riesige Projekte immer genau passend. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsan-
bietern und verbessern Sie Ihren Kommunikations-
service!
Einfach clever verbunden.
Über 1 Mio. Anwender vertrauen auf diese Lösung.
Digitale Zeiterfassung optimiert für Sie, Ihr Team und alle Beteiligten der Prozesskette.
timeCard mit novotec kostenlos testen.
Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Ulrich Schnoor
Liquid Concept GmbH
Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Ulrich Schnoor
Liquid Concept GmbH
Warum? Weil Sie hier am Ende dieser Seite sind. Ein guter Weg, um erfolgreich weiterzumachen, ist eine Nachricht an uns.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
ANFAHRT
novotec GmbH, Große Bahnstraße 33, 22525 Hamburg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSchön, dass wir Ihnen helfen konnten. Fühlt sich toll an 🙏
Teilen Sie die Seite gern mit Ihren Freunden und Bekannten, damit helfen Sie uns enorm weiter.
Sie kennen das bestimmt … manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Was braucht es an dieser Stelle? Was haben Sie vermisst?
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr novotec Team