3CX Phone System

Telekommunikation

3CX Phone System

Das 3CX Phone System ist eine leistungsfähige Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe, die wesentlich mehr bietet als nur Telefonie und mit einem Leistungsumfang aufwartet, der auf dem Markt seinesgleichen sucht.

3CX wächst mit – ohne eine Limitierung der Endgeräte und flexibel um innovative Funktionen erweiterbar.

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Das 3CX Phone System ist eine auf offenen Standards basierende, flexible und kostengünstige TK-Anlage mit einem beeindruckendem Leistungsumfang für Microsoft Windows.

  • Nutzen Sie attraktive Angebote weltweiter VoIP-Anbieter für niedrigere Telefonkosten. Gespräche zwischen per 3CX verbundenen Offices können kostenfrei geführt werden.
  • Mitarbeiter sind auch unterwegs über ihren geschäftlichen Anschluss zu erreichen – das steigert die Mobilität.
  • Dank Anruf Management per PC und unternehmensweiter Präsenzanzeige ist ein produktiveres arbeiten möglich.
  • Durch die 3CX webbasierte Videokonferenz Lösung bringen Sie Ihr Unternehmen und Kunden näher zusammen.
  • Sie können Ihre 3CX-Telefonanlage über eine intuitive Web-Oberfläche selbst verwalten. Kosten für die Administration durch Dienstleister entfallen dadurch.

Mit der softwarebasierten IP-Telefonanlage von 3CX lassen sich traditionelle TK-Systeme vollständig und ohne zusätzliche Verkabelung ersetzen. Sie profitieren von einer Vielzahl an SIP-Telefonen und VoIP-Provider. Bestehende Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Sie können Einstellungen zeitsparend und zentral per Verwaltungskonsole selbst vornehmen.

 

10 Vorteile des 3CX Phone System:

  1. Geringer Verwaltungsaufwand für IT-Administratoren
  2. Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten
  3. Maximaler Investitionsertrag
  4. Kostensparende Nutzung vorhandener Hardware
  5. Hoher Funktionsumfang dank Windows-Integration
  6. Hardware- und Herstellerunabhängiger Einsatz
  7. Einfache PBX-Backups und Hochverfügbarkeit
  8. Höher Skalierbarkeit gegenüber Hardware-Lösungen
  9. Leichte Integration in Unternehmensanwendungen
  10. Einfache Erstellung produktivitätssteigender Sprachapplikationen.

 

novotec kann durch die Partnerschaft zu 3CX auf verschiedenste Art und Weise für seine Kunden tätig werden.

 

3CX als lokale Installation innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur

Im Rahmen eines Projektes wird der Einsatz von 3CX innerhalb der vorhandenen IT-Infrastruktur geplant und umgesetzt, um die vorhandene Telefonanlage komplett abzulösen. Während der Projektentwicklung setzen wir den Fokus auf Kosten- und Prozessoptimierung, bei der Projektumsetzung führen wir einen Technologiewechsel ohne Ausfälle der Erreichbarkeit herbei.

 

3CX als Cloud-Lösung in der novo365 Cloud

Alternativ zur Integration von 3CX in die lokale IT-Infrastruktur bieten wir auch ein Modell an, bei dem die benötigte Hard- und Software sorgenfrei im Rechenzentrum von novotec betrieben wird. Je nach Kundenwunsch ist hier optional der Aufbau einer privaten Cloud mit Verschlüsselung möglich, um eine sehr hohe Betriebs- und Abhörsicherheit zu realisieren.

 

3CX im Einsatz

Das 3CX Phone System ist speziell für Microsoft Windows konzipiert. Als Nebenstellen werden alle SIP-fähigen Software- und Hardware-Telefone sowie das Apple IPhone und jedes Android-Smartphone unterstützt. Die Anbindung an externe Telefonleitungen erfolgt per VoIP-Gatway, um vorhandene Leitungen weiter nutzen zu können oder mit Hilfe von VoIP-Providern.

 

Einfaches Anruf-Management

Ein kostenloser 3CX-Client für Microsoft Windows, Apple iOS und Android bietet schnellen Zugriff auf Unified-Communications-Funktionen,  z. B. zum Anruf-Management oder Aufbau von Audio- und Videokonferenzschaltungen. Einstellungen der persönlichen Nebenstelle und Gespräche lassen sich mit wenigen Handgriffen intuitiv verwalten. Anwender können zudem per Computer oder Smartphone leicht feststellen, ob und wie Kollegen in der lokalen Niederlassung oder in weiteren Büros erreichbar sind.

 

Umfassende Auswahl an leistungsstarken Funktionen

Kosten- und wartungsintensive Erweiterungsmodule gehören der Vergangenheit an: Im Gegensatz zu traditionellen Telefonanlagen bietet 3CX bereits standardmäßig Komfortmerkmale wie ein Sprachdialogsystem und die Unterstützung von Warteschleifen. Zudem ist eine Einbindung mit gängigen CRM-Systemen wie SalesForce, Microsoft Dynamics und Sage ACT! Möglich.

 

Universelle Erreichbarkeit dank mobiler Nebenstellen

Tätigen und empfangen Sie Anrufe unter Ihrer Nebenstellennummer auch per Smartphone: Mit der kostenlosen Client-App für Android und Apple iOS. Sie verpassen keinen wichtigen Anruf, egal wo Sie sich gerade befinden. Über 3CX laufende Telefonate zwischen Mitarbeitern sind dabei kostenfrei. Externen Gesprächspartnern wird lediglich die geschäftliche Nebenstellennummer angezeigt – so bleibt Ihre Mobilfunknummer vertraulich.

 

Bringen Sie mit 3CX Webmeeting Ihr Unternehmen und Kunden näher zusammen

3CX Webmeeting, die unkompliziert zu nutzende Videokonferenz Lösung von 3CX, ermöglicht Unternehmen Zeit und Kosten bei der Bereitstellung von virtuellen Meetings und Webinaren einzusparen und gleichzeitig die Vorzüge persönlicher Kommunikation zu genießen. Videokonferenzen lassen sich mit nur wenigen Mausklicks starten und Teilnehmer können diesen über ihren Webbrowser mittels Googles Spitzentechnologie, WebRTC, beitreten.

 

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